Motiviertes und dynamisches Umfeld mit Start-up Charakter und kurzen Entscheidungswegen
Werde Teil unseres Teams
Kollegiale Zusammenarbeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum
Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Grosszügige Pensionskassenlösung 55% AG / 45% AN
Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich (Möglichkeit Remote zu arbeiten)
BeraterIn Competence Center Hypotheken – 100%, (m/w/d)
Arbeitsort: Zürich, Remote
Die SwissFEX AG ist Betreiberin einer unabhängigen Hypotheken-Vergleichsplattform für Vermittler. Wir digitalisieren und vereinfachen den Hypotheken-Vermittlungsprozess und schaffen Transparenz. Auf unserer SFX-Plattform vergleichen Vermittler in Echtzeit Hypothekarangebote in unterschiedlichen Dimensionen und werden während des gesamten Finanzierungsprozesses unterstützt.
Unsere Kundinnen und Kunden sind Mitarbeitende von Vertriebsorganisationen für Versicherungs‑, Finanz- und Vorsorgeprodukte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Kollegin oder einen Kollegen für unser Competence Center Hypotheken
Dein Aufgabengebiet:
- Kompetente telefonische Betreuung unserer Vertriebspartner bei der Nutzung unserer Hypotheken-Vermittlungsplattform
- Fachliche Unterstützung der Kundenberater im Bereich Hypothekarfinanzierungen sowie Spezialgeschäfte (Immobilienportfolios, gemischt genutzte Objekte, Renditeobjekte, Ferienobjekte, etc.)
- Unterstützung der Vertriebsorganisationen bei der Strukturierung der Hypothekaranfragen nach den Richtlinien unserer Kreditgeber
- Qualitätsprüfung und ‑sicherung sämtlicher eingehenden Hypothekaranfragen
- Kontrolle und Finalisierung der elektronischen Finanzierungsdossiers
- Enge Zusammenarbeit mit unseren angeschlossenen Kreditgebern
- Fachliche Weiterentwicklung der Vermittlungsplattform an die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner sowie kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, Systeme und Organisation
Dein Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Bank
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Credit Analyst
- Stilsichere Kommunikation in Italienisch sowie Deutsch oder Französisch
- Flair zum analytischen Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Initiative und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Service- und Qualitätsanspruch
- Freude an der Weiterentwicklung der IT-Systeme
Mache mit uns den Unterschied
Für allfällige Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung:
Inés Navia
Leiterin Competence Center
+41 44 275 27 00
ines.navia@swissfex.ch